Sonntag, 12. September 2010

12.09.2010

1. Wu



genau das was ich jetzt brauche : Ne schöne heiße Rindfleischbrühe mit nudeln (: Ich bin bisschen sauer auf mich weil ichs ei und marklösschen evrgessen hab gnah xD abr ich hab noch ein paar backerbsen reingeworfen ;)
gleich geht es dann noch mit wärm flasche und herr der ringe (buch) ins bett :3 hach so muss ein sonntag ausklingen ♥



2.Caddü
Das tollste "Vorgeburtstagsgeschenk" überhaupt:
Ein Tag mit meinem Hasen im Disneyland! ♥ :)

Es war superschönes Wetter und nicht ZU voll...
hat total viel Spaß gemacht und das Schloss sah in der Abendsonne einfach traumhaft aus. x3
(Das is der Hase bei unserer Disneyland-Entdeckungstour.
Er war unser Kartenleser und ich "die, die immer an jedem Glitzerscheiß hängen bleibt" XD
)




3. Micha



*Tusch* *Blaskapelle marschiert ein*
Jippieh ... meine erste "Auftragsarbeit" als "Bildbearbeiter"!! *stolz die Brust nach vorne ... ach, ich hab ja gar keine. :(*

Die Wu hat mir gestern einen ca. 10-minütigen Crashkurs in PS gegeben ... und prompt ruft heute die Walli an und fragt, ob ich ihr schnell einen unschönen "Müllfleck" im Bild entfernen könnte. KLAR KANN ICH DAS!! ;)
Grosszügig wie ich nun mal bin, dürft ihr mich nun "Pixelschubser" nennen!

(Hach, ist das schön, sich selbst auf den Arm nehmen zu können! ;))
Wünsch euch allen einen schönen Abend ... und man sieht (und für die, die Lesen können - man liest sich morgen auch!) sich morgen!



4. Natascha


Heute war unglaublich stressig. Ich bin Oma geworden oO Rechts seht ihr die frisch gebackene Degumama und unten links die Degutante/bald auch Mama. Oben in der Mitte sieht man die drei kleinen Degubabypopos (: und oben links der kleine Haufen.



5.Jenny
damit nicht noch ein einziger mensch fragt,was denn ein hibiskus oder ob das auf meinem rücken eine rose sei! danke! hach. schön ♥

achja,und sorry,wenn ich nicht regelmäßig poste,auch an die leser. mein schatz hat keinen usb slot der funzt -.- kann also nur hochladen,wenn ich bei meinen eltern bin!argh.

6. Wally

nach dem mega trüben verregneten Sonntag gabs um 20.00h doch noch für einige Minuten ein bischen blauen Himmel, mit kleinen Wölkchen von der Abendsonne angestrahlt

8. Ash
Das Mäuschen hat morgen Geburtstag!
Aber da das ein Montag ist, bin ich heute mit ihr zum Disneyland gefahren.
Die Grinsekatze fand ich ganz toll! 8•)

1 Kommentar:

  1. an den Pixelschubser: danke, danke für die schnelle und hervorragende Bea, nur weiter so .... kann sein dass du jetzt öfter Auträge dieser Art von mir bekommst
    lg
    Walli

    AntwortenLöschen