Samstag, 25. September 2010

25.09.2010

1.Wu


yah heute hab ich den ganzen Tag nichts getan (: Abends dann ein köstliches Mikrowllen HotDog gegessen, grünen Tee getrunken und mit meiner Kuscheldecke ("tofu" ;D) auf meinem fetten porno sofa gechillt und Kingdom Hearts 2 gezockt (: Bin jetz in port Royalle, auf dem Bild sieht man Sora, Donald, Goofy, Kaptain Jack und den anderen komigen futzi.. Will xD
Ich liebe disney, ich liebe Square Enix, ich liebe Kingdom Hearts, ich liebe die organisation XIII und voerallem liebe ich Axel! ;D Dieses spiel ♥ gnah XD
Bevor ich zu sehr ins schwärmen komm : klick! ;P


2. Caddü
Ashley's Tabletten. XD


3. Micha



Die Bilder sind bei einem Shooting heute mit SweetLuna entstanden. Aufgenommen mit ISO1600 ... Als ich mir die Bilder heute abend angesehen habe, dachte ich nur: "Scheisse! Total verrauscht - ab in den Müll!" Aber dann habe ich ein bisschen mit dem Canon-Tool "Digital Photo Professional" herum gespielt und das Rauschen fast vollständig entfernt bekommen! Da war ich platt!! Damit hatte ich nie im Leben gerechnet!! Ist doch echt gut geworden für ISO1600, oder?



4. Natascha


Dieser Duft hat mich gestern den ganzen Tag verfolgt, ok so ab 18:30 Uhr.
Ich mag ihn nicht -.-
Volker schon...



5.Jenny

herbstimpressionen aus unserem garten (:

6.Wally



mit einem Tag Verspätung, weil gestern ging garnix ;-(( ..... Details möchte ich euch ersparen ..... denke das Foto reicht als Erklärung aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen