Freitag, 10. September 2010

NEWS NEWS NEWS NEWS

so ihr lieben!

Einiges wird sich ändern, und hier teile ich euch diese Mitteilungen nun mit!!

°Am letzten eines Monats, können sich Blogger "Verabschieden". D.h. wer von sich selber sagt das er keine Zeit / Lust / Ideen mehr hat, kann sich an dem Tag mit seinem letzten Bild offiziell verabschieden. Ich würde jedoch vorher um eine Nachricht bitten, damit ich schonmal wegen der neuen Nummern besetzung überlegen kann.

° Am 1. eines Monats können neue blogger einsteigen! Dafür bitte vorab eine Mail an mich : wu.nderland@yahoo.de , Neuzugänge starten den Blog dann wie wir mit einem Selbstportrait und usnerem wudnerbaren steckbrief. Alle anderen machen an jedem 1. ebenfalls wieder ein Selbstportriat, wo drunter kommt : "Was ich nach XX. Monat(en) denke" ... ok das ist nciht perfekt wer bessere vorschläge in die richtung hat gerne melden.. (ich kann halt nicht mit worten XD)

° Was wir auch ändern werden ist wann jemand rausfliegt. Und zwar hat ja ein Monat i.d.R. 30 Tage.. d.h. wer am letzten jedes Monats 10 Bilder NICHT hochgeladen hat, fliegt. Das ist ein drittel, das sollte man schon einhalten können.


Und nochmal allgemein : das ganze soll schon ernst genommen werden!! Hinter der ganze Sache steckt eine Idee, und nicht : och ich hab ja eh nichts zu tun mach ich dann ab und an mal mit.

Also, entweder richtig oder gar nicht.. strengt euch mal was an!!!




Bei Fragen, beschwerden oder anregungen dazu, einfach nen Kommentar unter diesen Post setzen!

LG
Die wu

Kommentare:

  1. Die Idee, am 1. eines jeden Monats wieder ein Selbstprotrait zu machen und einen Text, wie man den vergangenen "Blogmonat" erlebt hat, finde ich gut - obwohl ich Selbstprotraits hasse! ;)

    Vielleicht noch eine Idee: wie wäre es denn, wenn man jeden Monat ein Wort vorgibt und jeder muss dazu an einem bestimmten Datum ein Bild präsentieren - muss ja dann ausnahmsweise nicht von diesem Tag, sollte aber in dem betreffenden Monat gemacht sein ...
    Beispiel: als Wort "Wetter" und jeder muss am 15. ein Bild präsentieren, was ihm/ihr zu Wetter eingefallen ist. So ne Art "Assoziationsfoto" ...

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. zum 1. des Monats ein Selbstprotrait einzustellen find ich auch ne gute Idee, paßt vor allem gut wenn neue dazu kommen, die müssen das dann ja sowieso an dem Tag machen.
    ich fänd es auf jeden Fall cool wenn zu bestimmten Terminen ein Thema vorgegeben wird, so etwa wie Micha das vorschlägt. Wär doch spannend zu sehn wie jeder einzelne so ein Thema umsetzt..... Bekanntgabe des Wortes am Monatsanfang,kann man sich dann ne Weile damit beschäftigen und was tolles "basteln"

    lg
    walli

    AntwortenLöschen