Montag, 27. September 2010

27.09.2010

1. Wu


ich hab heute nicht viel getan (: eig nur gechillt und früh ins bett mit heiß duschen und waaarmen kakao ♥ Da hab ich endlich mal die mini Marshmallows die ich von der Caddü und dem Ash bekommen hab reingeworfen. sooo lecker ♥ :D yumyumyum

2. Caddü
Mwoooah ein Kuschel-Bling-Eis-Anhänger!! XD
Gab's auchnoch in weiß, schwarz und gelb. Blau? oO
..auf jeden Fall superniedlich! Und 2€ ging auch noch...
Ich liebe dich, Düsseldorf. XD



4. Natascha


Heute haben wir Bolognesesauce selber gemacht. Das dort auf dem Bild sind Möhren, Zwiebeln und Sellerie. Irgendwie hab ich vergessen die fertige Sauce zu fotografieren^^ Das werde ich nachholen beim nächsten mal (:
Sie war sehr sehr lecker <3



6.Wally




heute 2 Std. Rasen geschnitten und dabei diese Pilzlandschaft entdeckt,
essen werd ich die wohl besser nicht

8. Ash
Das Oktoberfest in der NATO-Airbase war toll!
Den Mr.Crabs hab ich für Caddü geschossen.
Und das Lebkuchenherz MUSSTE ich ihr einfach kaufen. :P

Kommentare:

  1. @Natascha
    Könnte es sein, dass du nicht nur vergessen hast, die fertige Sauce zu fotografieren, sondern auch vergessen hast, das Bild hochzuladen? :)
    Juchhu!! Wieder was zum Essen!! Jetzt kommt's genau richtig, hab mich nämlich gerade entschlossen, noch was zu kochen ... jetzt weiss ich endlich, was!! Spaghetti Bolognese!!

    @Caddü
    Was es alles gibt!! Jetzt sogar schon Eis für den Schlüsselnahänger! :)

    @Walli
    Mein Bio-Lehrer hat immer gesagt: "Man kann jeden Pilz essen - manche halt nur einmal!"

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch mal slebstegmachte bolognese essen (:
    aber micha wenn du auf das bild klickst kommt es! das prob hat blogger glaub ich manchmal :/

    AntwortenLöschen
  3. Hm doofes Ding.
    Werd das Bild nochmal neu reinstellen...

    AntwortenLöschen
  4. wenigstens kannst du bidler reinstellen!!! XD

    AntwortenLöschen