Dienstag, 21. September 2010

21.09.2010

1. Wu




jaaaw (: Photokina <3
war da heute mit dem Fleischi und dem Micha (: Richtig kuhl! Hab zwar nix an werbegeschenke abgestaubt, aber dafür konnt ich 2std die Olympus pen testen, und ich durft nen richtig geiles fisheye an meine kleine canon schrauben (: sehr sehr kuhl, ich freu mich schon auf morgen, da gehts da nochmal hin :D yay


2. CaddüWar die letzten paar Tage krank. T__T
Dabei war soo tolles Wetter. *sniff*
...wie gut, wenn man da Haufenweise Oreo-Cookies mit Milch hat. ♥ :3


3. Micha
Mit Wu und Fleisch auf der Photokina - DAS ist ein Erlebnis! ;) Erst staubt die Wu mit meinem Perso ein Olympus Pen für 2 Stunden ab, dann darf sie auch noch die Speicherkarte behalten und zum krönenden Abschluss mach Wu auf der Photokina auch noch Werbung für unseren Blog! ;) ... nagut, allerdings erst nachdem sie zusammen mit Fleisch Werbung für LeMett gemacht haben! ;)
War mal wieder ein lohnender Tag! Jetzt weiss ich wenigstens, was ich mir alles NICHT leisten kann! :( So ein schönes Unterwassergehäuse für meine geliebte Canon - gestrichen, zu teuer! ... ein schönes neues Teleobjektiv - gestrichen, schlepp doch nicht 15 Kilo mit mir rum und zahl dafür auch noch mehr als 20.000 Euro! ... Ein MiniLab - gestrichen, kein Platz im Wohnzimmer! ... und Kaffee auf der Photokina - denn für das Geld kann man in den Kaffeeländern schon ne ganze Plantage kaufen!



4. Natascha


Heute hat Volker seine neue Couch bekommen. Die alte ist leider kaputt gegangen... Er hat sich zum Glück für meinen Favoriten entschieden (: Sie ist unglaublich groß (zwar nicht mit der von Wu zu vergleichen, aber groß^^) und bequem und die Kissen sind toll <3 Außerdem gabs nen riesigen Hocker dazu. Neue Spielwiese xD


6. Wally

leider gabs auch mal ein Gewitter ...... am nächsten Tag war der Pool noch kälter, aber dafür Randvoll ;-))

8. Ash

Heute hat die 28. Dechema Jahrestagung der Biotechnologen angefangen.
Dabei hab ich für 4 Tage einen Studentenjob.
Vom Messestand der Firma BASF hab ich das Band bekommen.
Gott was hab ich die Dinger als Kind geliebt!
Als Kind... naja ich spiel immernoch damit rum. xD

1 Kommentar: