Mittwoch, 8. September 2010

08.09.2010

1. Wu



nomnom :D der Fleischi hat mich heute ins Maredo eingeladen <3 Es war schon geil :D leider bekomm ich den Farbstich mit dem behinderten Mac nicht ganz raus... aber was solls ^^ ach.. und leider hab ich vergessen unsere geile vorspeise zu fotografieren ):
ich hoffe wir gehen bald wieder :D <3


2. Caddü


Diesmal eröffne also ich! ;)
Heute sind die Ketten angekommen, die die Kim uns bestellt haben.♥
Meine Mrs Meow, mein Steak♥ (was es leider nurnoch in klein gab -.- ich bin so sauer!) und Kim's NERD-Kette.Im Umschkag waren auch so bunte Papierherzchen. :D niedlich~
Außerdem ist die komische Knospe im Blumenstrauß aufgeblüht, die mir der Hase geschenkt hat.
...ob das was zu bedeuten hat..?



3. Micha

So sieht's im Keller meiner Arbeitsstelle aus ... und das ist noch die harmlose Variante. Leider musste ich mich heute den halben Tag damit abplacken, diverse Köderstellen zu kontrollieren. Man will ja schliesslich keine ungebetenen "Hausbesetzer" haben. :)

So ganz nebenbei: boah - seid ihr alle verfressen! ;) Ich muss mir angewöhnen, vor dem Schreiben meines Beitrages entweder schon gegessen zu haben oder zumindest schon die Pizza im Ofen zu haben. Vielleicht sollten wir zur Bedingung machen, dass alle, die Bilder von etwas Essbarem posten, jedem der anderen davon ein Stück mitbringt!! :)



4. Natascha



Hier seht ihr ein Mettbrötchen (: In der Cafete gab es heute auch Mettbrötchen, weil das Wetter wieder schlechter wird...man kann also nicht alles haben ):
Eigentlich wollten Volker und ich gestern schon Mettbrötchen machen, mussten es dann aber auf heute verschieben, weil ich so lang beim Frisör war. Und dann hat das Mett noch nicht mal wirklich gut geschmeckt -.- Immerhin sieht's gut aus^^


6.Wally




das ist mein neuer Frisör, vor ein paar Tagen im vorbeifahren entdeckt (wieso erst jetzt, wo ich da doch täglich lang fahre?).... also heute mal getestet: Parkplatz vor der Türe, Viktoria schneidet ohne mich dabei voll zu quatschen (kann ich beim Frisör nämlich überhaupt nicht leiden), gegenüber von "meinem" Aldi und gleich um die Ecke von meiner Arbeitsstelle, Spitzen schneiden kostet nur 16,50€ und ich mußte keine Pflegeprodukte kaufen .... also voll perfekt gelaufen

7. Kaya

die leckere Tomatensauce meines Schatzis mit jeder Menge frischem Knoblauch *nomnom*

1 Kommentar:

  1. wieso hat Micha uns bisher diese coole Shooting-Location verschwiegen?? Da ist es bestimmt schön war, genau richtig für den Winter

    AntwortenLöschen