Mittwoch, 29. Dezember 2010

29.12.2010

1. Wu

 Dieses Wunderbare T-shirt habe ich gestern von der Ina und der Eileen (und ein bisschen von der Martha :D) zu weihnachten bekommen ♥ ich lieb es!!! und ich liebe die dafür ♥ (: Die Martha hat auch eins :D NATÜRÖICH HAT SIE DAS!! Hatte es heute halt den ganzen Tag auch shconmal an (: Und meine Schwester hatte heute geburtstag!! dies 35 geworden ;P
HAPPY BIRTHDAY DIDI!


4. Natascha


Ich war nicht der einzige Mensch, der heute noch zum Zahnarzt musste, aber vermutlich der einzige, der heute noch zur Vorsorge gegangen ist xD
Was tut man nicht alles für Geld?
Bin bei so nem Bonusprogramm von meiner Krankenkasse angemeldet und da bekommt man einen Zusatzbonus, wenn man jedes Jahr zur Zahnvorsorge und Krebsfrüherkennung geht und Tetanus alle 10 Jahre auffrischen lässt.
Und schaden tut es mir sicher nicht...
Das Bild hängt dort übrigens im Wartezimmer und in den Behandlungszimmern gibt es noch mehr tolle Bilder <3




5.Wally
Heute war der Tag der Tropfen ....
wo auch immer man den Kopf aus dem Haus steckte gabs Tropfen auf die Nase

6. Romina

Was ist mit dieser Playstation heute mitgemacht habe Oo Zu dem alten Fernseher da oben besitze ich keine Fernbedienung.. Kann ihn also nicht auf AV umstellen und somit die Playstation daran nicht nutzen.. Heute habe ich mir extra eine universale Fernbedienung gekauft, die auch schön funktioniert, nur reagiert der Fernseher einzig und allein nicht auf den AV Knopf Oo
Also tausche ich wohl morgen mit meinen Eltern den Fernseher aus ihrem Schlafzimmer.. Dann hab ich zwar wieder einen Minifernseher, aber immerhin kann ich daran die PS nutzen.. Fernsehen tu ich sowieso nie ;)

1 Kommentar: