Samstag, 25. Dezember 2010

25.12.2010

1. Wu

Ich war heute mit der kleinen Maus im Schnee spielen (:
Ganze 5 Minuten lang, da hat sie sich ne schneeflocke von der nase wischen wollenmit ihren handschuhen, die voller schnee waren.. da bekam sie angst und hatte keine lust mehr XD och herm ♥ Sonst hab ich heute ganze 2.5 Filme geschaut (Das letzte Einhorn, The Nightmare before Christmas, Adams Äpfel) und gepuzzlet, bis der Herr Fleisch eeeeendlich ehir war ♥ (:


3. Micha
Das zweite Geschenk meiner Tochter: ein Wecker! Und was für einer!!! Werde dieser Tage mal aufnehmen, was der als Weckton von sich gibt und hier einstellen!! Warum ich das huete poste? Das Ding hat mich heute tatsächlich um 6:15 geweckt!! :(

4. Natascha


Mamas Weihnachtstischdecke. Ja das sind Hasen und Mäuse oO
Eigentlich war sie wirklich ganz schön, aber die Hasen haben mich schon ein wenig verwirrt.
Und dann gab es Kaninchen frisch aus Omas Garten ):
Aber es war lecker...
Das ganze Essen war sehr lecker (:


5.Wally
oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wo kommt der ganze Schnee nur her??
Reimt sich zwar nicht, paßt aber grade besser ....

6. Romina

Erster Weihnachtstag!
Und das in Dortmund :)
Der Versuch mit meiner Cousine (siehe oben ;)) einen Schneemann zu bauen ist allerdings kläglich gescheitert.. der Schnee war einfach nicht fest genug und zerbröselte direkt oO Selbst die Wassersprühflasche aus Tantes Salon hat den Schnee nicht zum halten gebracht :D Da haben wir improvisiert und einen 'Schneemannhaufen' gemacht: mit Ball und Eimer als Kopf und Hut :D
Achja und meinen ersten Schneeengel habe ich auch noch gemacht ;)

1 Kommentar: