Samstag, 18. Dezember 2010

18.12.2010




1 Wu.
ich hab heute angefangen meine Wohnung für weihnachten zu putzen und aufzuräumen und dekorieren..
Habs leider nur geschafft aufzuräumen ;D
Zum putzen hab ich jetz auch keine lust mehr und hier isses ehzu dunkel drinne ohne licht von drausen..also mach ich das morgen. Hier seht ihr das zimmer in dem ich immer sitze .. so wie es vorher aussah ;)
Hier hab ich heute auch eindeutig am längsten gebraucht :D


2. Caddü
Hab mir am Freitag ein paar tolle Sachen von meinem PlasmaParty-Geld bei Rossmann gekauft. :D
Ein paar Badeperlchen und eine Tüte Candy-Mountain-Badezusatz für einen gemütlichen Badeabend mit dem Hasen.. (: ♥
UND ein Kokosmilch-Haar-Shampoo! XD Was ich schon immer haben wollte.
Das riecht einfach himmlisch nach frischen Kokosraspeln ♥


4. Natascha


Passend zum Babysitten gab es heute Pizzagesichter (:
Gut Gesichter haben wir nicht gemacht, aber kleine runde Pizzen mit Wunschbelag.
Sehr lecker.



5.Wally
Was für ein wunderbarer Wintertag, da kann sogar ich als Antischneefan ;) nicht meckern und wer heute kein Foto für den Wettbewerb gemacht hat, dem ist nicht zu helfen.
Hab so etwa 150 in kurzer Zeit gemacht, da wird die Entscheidung schwerfallen nur eins auszuwählen......

6. Romina

Unser verschneites idyllisches (xD) Dorf... auf dem Weg zum Bus :)

7.Jenny

rockfabrik. alter was ist mit meinen haaren passiert xD

1 Kommentar: