Sonntag, 12. Dezember 2010

12.11.2010

1. Wu
Aufiwedersehen Köln Mülheim.. wir sehen uns dann morgen wieder!!!



2. Caddü

Die Kim mit ner Waffel, die ich ihr gebacken habe. ^^



3. Micha

Ausnahmsweise mal ein Bild, das ich nicht selbst gemacht habe ... sondern der Armin hat's verbrochen! :) Micha bei seiner liebsten Beschäftigung - dem Kaffeetrinken! :)



4. Natascha

Hier haben wir den ganzen Tag verbracht (:
Schön gammelig den ganzen Tag auf der Couch.
Und es gab Auflauf.
Dieser Auflauf von Volkers Mama ist einfach der Hammer und sie hat extra genug für 2 Tage gemacht, also hatten wir gestern auch Auflauf.
Die Portion heute hat für Mittags und Abends gereicht *Yummy*


5.Wally
Also, ich hab ja schon viele verrückt dekorierte Vorgärten gesehn, aber das ist bisher der abgefahrenste .... wenn ich solche Nachbarn hätte würd ich Nachts die Kabel durchschneiden

6. Romina
Viertel vor 11... und noch etwas Stimmung für meinen Teddy :P


7. Jennyja heute ging nix. außer dvds und facebook (; männer die auf ziegen starren,burn after reading,adam's äpfel,departed und jetzt smokin' aces :D willkommen in meiner welt :D

1 Kommentar: