Donnerstag, 2. Dezember 2010

02.12.2010

1. Wu
Ja ich weiß ihr kennt mein Bett schon.. aber ich hab heute nichts anderes getan als mich da direkt reingeworfen und .. ja nichts getan!! ^^


2. Caddü
Füüüür... mein Monkster. (:


3. Micha
Genussvolle Raucherpause mit Sonnenschein. :)



4. Natascha


Da die Wu meinte, ich solle z.B. Posts über meinen Schmuck posten in meinem neuen Blog, hab ich mich mal an Eigenfotos versucht.
Das passiert dann, wenn man vergisst den Blitz auszuschalten xD



5.Wally
Ok, von meinem warmen Büro aus gesehn, sind die Schneeflocken ganz nett anzusehn, wenn die wie kleine Watteschnipsel langsam nach unten taumeln.....


6. RominaHier ist er: Mein Weihnachtsbaum für dieses Jahr :) Ich weiß, ich bin etwas früh... aber ich konnt es einfach nicht abwarten ^^ Und ich liebe dieses kaltweiße Licht <3 7. Jenny

schlimmes bild :D:D heute war ich in aachen,hatte um 10 ein vorstellungsgespräch (: (juchu,bald im altenheim arbeiten (; ),habe dann adil geweckt um mit ihm heiße schokolade trinken zu gehen :D und habe letztendlich knapp 100 euro für weihnachtsgeschenke und mich ausgegeben T__T gott.

1 Kommentar: