Mittwoch, 23. Februar 2011

23.02.2011

1. Wu

WOAH! :D
Heute hat mich die Sarah von der arbeit abgeholt und wir sind sushi essen gegangen (:
Sind ins Oishii, das sushi ist sooo geil
kleine butterfisch makis. inside-outrolls mit thunfisch, und fritiertes sushi mit lachs!
GÖTTLICH!! :D


2. Caddü


Ich arbeite noch an ner Frisur XD

Der Ponnie sieht noch was komisch aus...









4. Natascha





Na was wird das?

BURGER!!!

Heute gabs noch mal nach langem selbstgemachte Burger.

Die sind sooo gut (:

Und sie machen unglaublich satt^^



6. Romina

Wunderbarer Abend gestern!

Hier der Tisch im Pierce The Vail Bus.. JA ich habe meie Kamera wieder ^^ Hat die Karo mir wieder mitgebracht ;)

Das rote da ist übrigens ADTR Konfetti :D

Deren Konfetti Kanone war in Münster kaputt.. und die Kartons mit dem Konfetti standen da so rum.. da hat sie Karo mal beherzt zugegriffen und ne Riesentüte Konfetti einfach mitgenommen :D Das haben wir dann im Bus schön verteilt.. der Busfahrer wird sich gefreut haben ^^

Heute den ganzen Tag in Sandras Wohnung nur im Bett gegammelt ^^

Um 22 Uhr noch mal raus zum Underground, was trinken gehen...



7.Jenny

jaaaa jetzt näh ich erdbeeren,wer will?XD 1,50 und ich kann anhänger dinger dran nähen etc :D


2 Kommentare:

  1. Natascha du Schwein! Ich sitz hier in der Schule und VERHUNGERE XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid.
    Ich hab ihn extra nicht ganz fertig fotografiert...
    Wobei dann der Rest der Fantasie überlassen wird. Auch nicht besser.
    Also tut mir leid^^

    AntwortenLöschen