Freitag, 11. Februar 2011

11.02.2011




1. Wu


Heute war das konzert von Cape Cadaveral (:
Leider hatte niemand eine kamera mit lol.. also hier mal ein foto wie die finder eines Bassistens nach einem harten Metal konzert aussehen... Blutergüsse..
armes fleischi ):








2. Caddü






Ich sollt die Haare so öfter tragen. :P











4. Natascha





Eigentlich wollte ich mein neu erworbenes Tuch heut mal ausprobieren, aber Volker meinte gleich: "Das sieht kacke aus!"


Also hab ich mal ein Foto gemacht um mir weitere Meinungen einzuholen xD


Ich mag es (:





6. Romina


Also irgendwie spinnt der Blogger mal wieder..

ich kann mein Bild von da oben nämlich nicht weiter nach unten ziehen :(

wäre nett wenn das jemand machen würde ^^

ich wollte mich jedenfalls bei Erwin für diese wundervolle Grimasse bedanken :D

Das Foto ist letzte Montag beim Haribo/AttackAttack Konzert in Köln gemacht worden.

Das da mit uns auf dem Bild ist meine wundervolle Karo <3

Christina (leider nicht auf dem Bild, da sie es gemacht hat ^^) hat mir die Bilder heute rübergeschickt... köstlich ^^









7.Jenny

part2 valentinstagsgeschenk: strike :D schokomassaker,irgendwo darunter verstecken sich brownies in herzform ;p


9 Kommentare:

  1. @Caddü
    Solltest du! ;)
    Hab erst zwei Mal hinsehen müssen!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @ natascha:
    und wenn du die schleife nach unten drehst, sodass oben drauf nur das tuchband zu sehen ist?
    vllt lässt sich volker da ja drauf ein^^
    lg katja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre einen Versuch wert.
    Aber eigentlich muss das ja so sein.
    Ist jetz in, der Putzfrauen Look xD

    AntwortenLöschen
  4. @caddü ich dachte zuerst du wärst die renee.. ich find das seltsam XD

    @natascha wieso passt das bei dir so gut? XD arsch lol

    @jenny ... wieso zur höll machst du dir sonen aufwand wegen valentinstag? XD

    AntwortenLöschen
  5. ach übrigens aknn ich im moment nicht posten weil mein picasa webspeicher voll ist -.- ich muss mir erst irgendwie nen neuen acc machen..also entschuldifge ich mich hier schonmal dafür das ich nachtragen muss ):

    AntwortenLöschen
  6. @wu wieso nicht Oo ich mag geschenke machen außerdem ist es ja kein valentinstags geschenk. also schon aber er bekommt es ja früher XD weil er valentinstag nich mag haha und was heißt hier aufwand.

    AntwortenLöschen
  7. @jenny ich glaub ich bin einfach nur antivalentintag XD ich würd da niiiix für machen. wenn man menschen doch gern hat kann man denen das doch auch so mal zeigen und nicht nur an sonem fuck tag :/ aber die brownies sind fein! :D

    AntwortenLöschen
  8. @wu deshalb kriegt ers jha auch nich an valentinstag xD außerdem kriegt der eh sooft geschenke ann würds diesmal eben was mehr :D
    ja und ich will sie die gaaanze zeit eeeessen xD

    AntwortenLöschen