Dienstag, 8. Februar 2011

08.02.11



1. Wu
Hab heute unser Makro Objektiv auf der arbeit mal ein wenig getestet <3
Das ist meine Zunge (:
Donnerstag mach ich mehr damit ich freu mich <3<3

2. Caddü
Wiedermal... XD
Leider haben die das "5 Burger für 9€"-Angebot nicht mehr :'(
Njah ansonsten: Heut langes Mittagsschläfchen gehabt<3


3. Micha


Trade Nations - meine Freizeit-Beschäftigung auf dem Iphone! ;) ... erinnert mich irgendwie an die guten alten Siedler-Zeiten - da wuselten auch so kleine Wusels über den Bildschirm! ;)



4. Natascha


Pizzabrötchen (:
Die sind sooooo lecker.



6. Romina


Nachdem ich nach einem wundervollen Köln-Aufenthalt wieder nach Hause gekommen bin dun so ganz nebenbei nach 2 1/2 Stunden Schlaf eigentlich todmüde war, habe ich mich trotzdem noch dazu durchgerungen und der Sandra bei ihrer Aufgabe für die Uni geholfen :)
Das ist mein Ergebnis... Es sollten mehrere Obstsorten von Vorlagen freigestellt und als Montage auf weißem Hintergrund zusammengesetzt werden, inklusive Schatten und Tiefenunschärfe.
Allerdings hab ich das vorher noch nie wirklich gemacht.. und für den ersten Versuch find ichs doch ganz akzeptabel ;)


7.Jenny

großeinkauf in billig :D
für den valentinstag: ein plüschschwein,2 weiße riesenkakaotassen,die ich noch bemale,brownies mischung
für mich: 2 verschiedene große dosen perlen,ein megagroßes schwarzes shirt,peace kette,haarkur,2 gesichtsmasken,glättungszeug,make up schwämme XD

2 Kommentare:

  1. tja,nun schieb ich die Entscheidung schon ein paar Tage vor mir her und es fällt mir immer noch nicht leicht,aber:
    ich steig mal,evtl.nur für ne Weile aus.Hab den Blog bisher sehr ernst genommen und keinen einzigen Tag versäumt.Leider ist es nicht bei allen so gut gelaufen und es gab viele Tage da kam ich mir hier ziemlich einsam und verlassen vor.Denke darüber ist die Lust und der Antrieb bei mir auf der Strecke geblieben.
    Sorry, aber so ist es nun mal. Ich schau hin und wieder mal rein und vielleicht packts mich irgendwann wieder.....
    lg
    Walli

    AntwortenLöschen
  2. @Walli
    Sehr schade!! Hoffe aber, du bist bald wieder dabei!!!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen