Dienstag, 1. März 2011

HALBZEIT ♥

Es ist tatsächlich so weit ♥
Wir haben ein halbes Jahr hinter uns (:
Noch einmal so lange und das Projekt ist (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen ♥
Sehr schön (:


Übrigens wollt ich  mal sagen das ich es traurig finde das die Wally uns letzten Monat schon verlassen hat ):
Diesen Monat fliegt auch einer...

Fehlende Fotos

Wu : 5
Caddü : 4
Micha : ... 20
Natascha : 2
Romi : 5
Jenny : 10

eig ist man ja bei 10 fehlenden raus.. aber da wir dann nur noch 4 wären, lass ichs mal drin ;)

Bitte achtet dann auch ab diesen Monat auf die wechselnden Nummern!
das wäre dann jetz quasi :

1. Wu
2. Caddü
3. Natascha
4. Romi
5. Jenny

gutgut
das wars dann auch von mir
ich hoffe das ihr mich noch weiter unterstüzt das letzte halbe Jahr auch noch zu übersetehen!
und bitte! nicht immer erst 10 bilder nahposten wenn ich euch am letzten anschreibe das ihr sonst raus seid ;P
DANKE ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen