Sonntag, 6. März 2011

06.03.2011



1. Wu
England Tag 4 : wieder Lincoln ;)
Klichee 4, english breakfast ♥
ICH LIEBE ES!
:D einfach göttlich ♥ Da haben der fleisch und ich uns das große frühstück gegönnt, am letzten tag (:
2 eier, 2 scheiben speck, 2 würstchen, baked beans, 4 toaststücke, 3 kartopffelecken, eine gegrillte Topmate und ein Pilz :D mwoah ♥♥

2. Caddü
SOO BUNT!<33
...da bedien ich mich gleich mal ordentlich dran :D



3. Natascha


Karneval im Keller (:
Das ist wohl Tradition seit mindestens 10 Jahren.
Vor 2 Jahren war Volker allerdings krank und wir konnten nicht hin und letztes Jahr ging es mir nicht gut oO
So konnte ich dieser Tradition erst dieses Jahr beiwohnen und es war toll (:



6.Jenny

omnom nom xD denke dass heute nix spannenderes passieren wird....ja.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen