Mittwoch, 16. März 2011

16.03.2011

1. Wu
ich hasse die deutsche bahn! XD
Das 3. mal jetz das ich so nen wisch vollkommen ungerecht bekomme ):
Und wieso das ganze? weil meine scheiss Bahncard in der falschen Tasche war xD Jetz muss ich dahin und die vorzeigen und hoffentlich nur die bearbeitungsgebühr bezahlen -.-
(bei meinem erstenmal war meine stammkarte abgelaufen vor 2.5 jahren, da hieß es auch "zeigen sie den zettel vor und holen sich ne neue stammkarte, dann müssen sie nur die bearbeitungsgebühr von 7€ zahlen" seltsamer weise hab ich dann trotzdem 3 moante später ne rechnung von 47€ bekommen!! echt dier w****** <_< grrr

2. Caddü
Die hab ich bei meiner Oma wieder ausm Altpapier gefischt.
Ich war noch nie in Hamburg, aber die Karte ist schon soo alt und hübsch...
die darf man doch nicht einfach wegschmeißen! :[


Kommentare:

  1. @caddü:
    lach.. deine oma also^^
    Hamburg ist so toll.. wenn jemand etwas darüber sagt, denke ich immer: hamburg ist so toll, ich will wieder hin *__*
    aber du musst etwas gegen deinen Messizwang tun ;) xP
    <33

    AntwortenLöschen
  2. @Caddü
    Nach Hamburg musst du auf jeden Fall mal!!! Fast noch wichtiger als Berlin!! :)

    Wer auch immer die Karte entworfen hat: das Schriftbanner "Ankerplatz der Freude" ist passend positioniert!! :D

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen