Donnerstag, 3. März 2011

02.03.2011

1. Wu


Letzter abend vorm Urlaub.
Frauen Fernsehen, und der Herr zockt noch seine letzte Runde starcraft ;)

2. Caddü


BURGERPARTY bei Levy und Titus *---*
American Burgers.. extra auf der BASE gekauft und BEN&JERRY's icecream, cookie dough *__*
Und zwar die GROßE Dose! Bei uns kostet die 6 Euro. Auf der BASE unr ZWEI!!!! XD
Geile Burger! <33 OM NOM
Leider hab ich kein Foto von ihnen gemacht XD Dazu waren sie zu schnell weg :D
Aber hier hab ich eins von Titus' Headset für's Fliegen! (:


3. Natascha






Alles für die Degus (: So gut haben es die kleinen Monster. Heute war allgemein Salattag. Auch für Volker und mich. (Wir hatten aber noch Fleisch dabei^^)


4. Romina



Heute ein wundervolles tolles 6-stündiges Shooting mit Micha gehabt! :) War echt super.. jederzeit wieder gerne :) Hier eins meiner letzten Outfits für Babycakes :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen