Freitag, 18. März 2011

17.03.2011



1. Wu
Der Ash wollte der Caddü heute ne Überaschung machen und mit ihr und der Katja nach der Schule nach Dpsseldorf Kurzerhand hat er dann doch umgeplant weil ich mit sollte. ich wars dann schuld das wir im berufsverkehr steckten und so spät erst da waren ;P
Hab dann auch zum erstenmal in meinem Leben Puris gemacht :D
Und später waren wir in sonem geilen japanischen Restaurant wo ich knatschig wurde weils so teuer war und ich mich nciht enstcheiden konnte... also aus frust nur ein onigiri. aber das war geil mit rindfleisch und majo gefüllt!! :D omnomnom
danke das ihr mich mitgenommen habt! ;P


2. Caddü
Mein schönster Kauf heute! (:
Wu hat schon alles gesagt XD
DANKE euch allen drei, für den tollen Tag! :3
...NOCHMAL!!!!! XD

5.Jenny

st. patrick's day im guiness house (: nomnom

1 Kommentar: