Dienstag, 15. März 2011

15.03.2010



1. Wu
Woop, sitz grad auf der arbeit, und scan die negtaive von getsren ein (:
Ich freu mich ja sowas von das meine alte Agfa Box tatsächlich Fotos macht! :D
Die Kamera ist 80!!! Jahre alt und hat doch noch was auf den kasten :D superb ♥
Das Bild ist iwie mein Lieblingsbild von der Kamera (: vorne ist es zwar unscharf, aber dafür hinten scharf! Ich mags einfach ;P


2. Caddü
Lieblingsfoto von heute <33
Morgens früh ausm Auto raus fotografiert :D mwoah


6.Jenny
gestern aufgeräumt und oah. ich hab zuviele jacken -.-

Kommentare:

  1. @Wu
    Für so ne alte Kamera hat die echt noch was auf dem Kasten!! Ist echt ne klasse Aufnahmen!

    @Caddü
    wieso kriegst du eigentlich immer so tolle Aufnahmen hin?? So langsam wirst du mir unheimlich! ;)

    @Jenny
    ... oder der Schrank ist zu klein!!! ;)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @micha
    tjaaaaaaaah... XD
    was man nicht alles kann wenn man übermüdet ist :D
    und das auch noch ausm auto heraus fotografiert. gott, bin ich gut :DD

    AntwortenLöschen
  3. @micha der schrank is eh zu klein deshalb hängen die ja schon da :D

    AntwortenLöschen