Freitag, 4. März 2011

04.03.2011









1. Wu

England Tag 2 : Lincoln
2. Klichee - Tea time
(: Super lecker !! englischer TTee mit Milch und zucker mwoah ♥
und es gab tatsächlich Bier ohne Schaum! :D

2. Caddü



Heut hat meine Schwester Geburtstag! (:

Als ich in AC ein Geschenk gekauft hab hab ich bei BUTLERS diese Tassen gesehn!

Total schöööön :D ich liebe sowas.







3. Natascha




Handyfoto xD

Zur Sicherheit habe ich das iPhone zu Hause gelassen und somit hatte ich nur mein altes Sony Ericsson dabei.

Sowas kommt dabei raus^^

Ok es lag wohl eher an meinem Wackeln bzw. dem Wackeln der ganzen andern um mich rum.

PARTEY!!!


4. Romina



Ohmann.. ich wollte eig nur einen kleinen Kaktus umpflanzen.. Diese Plastikbecher finde ich nämlich auch nicht schön, wenn man sie einfach in einen Blumentopf stellt ^^
Allerdings stellte sich die ganze Sache als äußerst schwierig dar - Wo will man einen Kaktus denn festhalten, um ihn umzutopfen? Naja, das Ende vom Lied war: Kaktus hingefallen und überall Erde. Applaus bitte!

6.Jenny





hab bei meinem sari schatz geschlafen ♥ nein dass is nich ihr haus das is...in dernähe...will ja nicht,dss ihr die beste frau auf der welt stalkt und nachher alle vor der tür steht und mir meinen platz in ihrem bett klaut ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen