Dienstag, 1. März 2011

01.03.2011


1. Wu




Heute Geld für England geholt!


Das wird so toll ♥


shoppen baby :D


(in dem Pulli seh ich fett aus.. ok es sind ja auch 2 ;P lol)



2. Caddü




S h o p p e n ! :D


Mit Katja und Natascha (:
Hat soo viel Spaß gemacht und ich hab richtig abgeräumt!! Wuhuu!! :D



3. Natascha


Shoppen (:
Katjas lila Socken waren nur ein Highlight des Tages^^
Wir haben alle tolle Sachen gefunden und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Und bald geht's weiter in den Aachen ArKaden woohoo xD
(Ich kann euch meine Ausbeute leider nicht präsentieren, da Caddü sonst böse Dinge von sich gibt..)



4. Romina

<3>
5.Jenny
omnomnom :D
pizza mit mozarella,tomate,pesto,salami und ziegenkäse XD

Kommentare:

  1. @Natascha: Nimm das nicht so ernst! XD
    haha jaaa booooah in die Arkaden müssen wir einfach!! Euch fallen die Augen aus!! (:
    Ich liebe Claire's! <33<33

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    Ich dachte immer England hat auch Euro :DD

    AntwortenLöschen