Montag, 28. März 2011

27.03.2011

1. Wu
Und so siehts dann nach 2 vollen Tagen harter arbeit aus!!
für das kleine zimmer hier und meinem schlafzimemr hab ich 7std aufräumen gebraucht gestern!! heute kamen dann wohnzimmer, kpüche und bad dran, fenster putzen, und alles kal durchgewischt. FERTIG (:
wieviel platz ich eig hab :D
jetz hät ich gerne iwas busch-baum-palmen-artiges für hier ins zimmer.. die weiße ecke ist jetz so leer :D


2. Caddü
 (:

Kommentare:

  1. hast du das bild gespiegelt oder hast du umgeräumt^^
    sieht gut aus. fast schon gemütlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da warst du wirklich richtig fleissig! Jetzt weisst du ja, wie es geht und kannst bei mir weitermachen! :D
    btw: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Fleisch auf dem Hintergrundbild euch immer anschaut?! Egal, wo ihr sitzt oder von wo ihr schaut - Fleisch schaut euch immer direkt an. .... unheimlich ... :D Achtet mal drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @katja ich hab umgeräumt (:
    die vollen regale rumgeschoben XD gnah mein rücken! aber ich finds besser so (:
    jetz ist die weiße wand links frei und so ists gleich viel heller ^^

    @micha fleisch is watching you! :D

    AntwortenLöschen