Donnerstag, 3. März 2011

03.03.2011








1. Wu

England Tag 1: London
1. Klichee- fish & Chips (:
Ich m uss sagen bin etwas nettäuscht.. aber ok xD muss man in englandd mal gegessen haben.. und vorallem : essig auf den pommes! :D gar nciht so schlecht ^^



2. Caddü




Heut hab ich NIX gemacht. ich wollte nur vor diesem dämlichen Gegröhle und Gesaufe fliehen!


Auf meiner Schule ist Karneval der Freifahrtschein sich endlich mal zu kleiden wie die letzte bitch. Schön schön.. naja ich poste jetzt das Bild was ich eigentlich schon hätte vorher posten sollen O_o


Naja egal... >__>


Pokémon Stadium bei Wu :D



3. Natascha





Aldi Smoothie *yummy*
So habe ich den Fettdonnerstag noch nie verbracht. Gammelig bei Mama. Eigentlich wollten wir zusammen raus, aber uns ging es nicht so gut. Dann wollten wir uns zumindest mit ein paar Freundinnen von Mama treffen, aber das hat auch nix gegeben. Jetz haben wir was gebuzzert und es sind 22 Uhr. Also geh ich wohl gleich ins Bett^^




4. Romina



Muhar.. das gute an Karneval? Endlich noch mal ausschlafen :P Und von der Sonne geweckt worden ;) Da hab ich wohl vergessen am Abend vorher die Jalousien runter zu machen ^^ aber egal.. so werd ich gerne geweckt ;)



5.Jenny
karneval. köln.nein nein und nochmal nein.
eine flasche wodka für zwei leute hat da definitiv nicht gereicht,ich hätte zwei für mich gebraucht -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen