Dienstag, 15. März 2011

14.03.2011



1. Wu
Zu allererst einmal : Frohen Schniblow Tag! :D
Den haben wir heute leider nicht gefeiert, der Fleisch hatte uni, tja, selber Schuld ;P
Dafür hatt eich heute Projekttag. Wir waren auf dem Friedhof Melaten in Köln. Gott ist das Ding geil! Da haben wir dann ein ewnig Analog fotografiert. Ganze 12 Filme haben wir voll und entwickelt!! (mit 3 Menschen!)
Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt (:


2. Caddü
Erdbeer-schoko-POCKY<33
mwoooah sooo lecker!!

6.Jenny

haha guter abend. hab evelyn getroffen,die is nämlich in aachen zu besuch (die hure wohnt ja in berlin :D) waren erst cocktail trinken,dann haben wir uns nen liter wein geteilt und matze getroffen,waren essen,im apollo,wo es noch einen cocktail gab und weil es da so ätzend war danach ins sowieso. tequila! gott ging's mir heut morgen schlecht :D:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen