Freitag, 29. April 2011

29.04.2011

1. Wu
AAAAAAAH
Zalando! ;P
in echt sehn die schöner aus... XD ich mag das blümchen muster <3 lol
nja was soll ich sagen.. hatte heute frei.. war um 11 wach, bin joggen gegangen, und war dann wirklich motiviert zum lernen und alles. war also ein erfolgreicher lern tag! (:
Abends dann zur Natascha auf den geburtstag! :D bisschen party!

2. Caddü
Gestern wahrhaftig nochmal im Checker's gewesen!
Mit ganz vielen tollen Menschen (: Hätte ich keine wahnsinnigen Kopfschmerzen gehabt, hätte es mir auch mehr Spaß gemacht..
Jedenfalls sieht so jetzt mein Zimmer aus, nach der Jagd auf die richtigen Klamotten -.-
Gleich erstmal aufräumen...


4. Steffi

Heute ein schönes kleines Familienshooting mit einer Bekannten und ihren zwei Kiddies gehabt.
Sind die zwei nicht süß??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen