Montag, 11. April 2011

11.04.2011

1. Wu
Gnah.. erkältet.. aber hölle -.-
und was passiert?
ich komm total k.o aus köln nach hause... sitzt da mutter, schwester und nichte.
"hey wir fahren nach aachen shoppen, kommste mit?"
.. als ob ich da nein sagen könnte!! XD
war ein fehler.. nur geschnieft und müde und platt.. aber ich hab ein schönes kleid abgestauibt ♥
und danach noch eis essen. ich hat ne geile waffel (:
und die kleine Emimi wollt kein eis, sondern lieber den clown für die kunden und den angestellten spielen :D süßes ding ♥

2. Caddü
Eine Blubberblase voll mir Qualm!! :3
Jaa, sie liegt auf dem Gras! :D Die is da einfach liegen geblieben.
Ich wünschte, ich hätte sie behalten können. :(


3. Micha


Vorbereitungstreffen für das 16. Gruppenshooting ... hoffentlich kann ich meine eigene Sauklaue noch lesen!! ;)

1 Kommentar: