Dienstag, 26. April 2011

26.04.2011


1. Wu

Jap, wieder fleisch, und wieder essen XD
ähm, der micha und ich hatten heute ein vorgespräch mit 2 modells, das wird ein marathon :D
Da war der Fleischi mit, und danach sind wir ins "schnitzelhaus am Kamin" da wir für da noch gutscheine hatten, und ich muss sagen.. es war sehr sehr lecker (:
nist auch nicht sehr teuer, also lohnt sich mal vorbei zu schauen!


2. Caddü
Am See mit Emos, Dennis und Levy :D

3. Micha
Eigentlich sollte das ein Sonnenuntergang über Belgien sein ... naja, die Sonne müsst ihr euch als schönen leuchtend-roten Ball zwischen den beiden Bäumen am Ende der Strasse vorstellen! Ihr habt doch Vorstellungskraft, oder? :D


4. Steffi
schönes Shooting im Rapsfeld mit insgesamt drei Pferden, hier ein kleines Beispiel

Kommentare:

  1. hi ihr, liefere morgen alle bilder nach... bin gerade im stress wg. abschlussprüfungsvorbereitungen... sorry

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi

    echt hübsch! könnte ein poster sein (:

    AntwortenLöschen
  3. danke schön! mal sehen was die mädels zu ihren bilder sagen

    AntwortenLöschen