Sonntag, 10. April 2011

10.04.2011

1. Wu
ausgekatert... XD viel gelegen
abends dann zu Fleischis Eltern grillorn (:
yumyum!
es gab würstchen.. fleisch.. und lamm :D NOM!
sehr gut (:
danach war ich danna uch fertig ausgenüchtert ^

2. Caddü
Mein Lieblingsfoto! ...ich möchte nackte Männer zwischen Gänseblümchen fotografieren und mir nen Kalender machen! XD
 Picknick auf einem kleinen Gänseblümchen Hügel am Alsdorfer Rodelberg.
So schön hab ich's mir da nie vorgestellt! Total ruhig und hach.. einfach schön. (:
Spielende Hunde, zwitschernde Vögel, lachende Kinder und wir - fernab von allem - auf unsrem kleinen Hügelchen. :3
Ein wunderbarer Tag... gleich wird noch gegrillt und dann gekuschelt. (:


Kommentare:

  1. @caddü

    ich würd den kalender kaufen!:D

    AntwortenLöschen
  2. rrahaha jaa XD der sommer kommt, lass das mal starten :D

    LAMM? iiiih wu, du isst Tierkinder >______<''

    AntwortenLöschen
  3. du isst doch auch hühnerembrionen also bitte!! ;P

    AntwortenLöschen
  4. Das sine keine embryos wu ^^
    das nennt man hahnenstich. wenn das nicht ausgebrütet wird dann bleibt das einfach matsche. :P is also nix lebendes.
    lämmchen müssen sterben.. >__>

    AntwortenLöschen
  5. na siehste die armen küken werden getötet bevor sie leben durften!!!! :o

    AntwortenLöschen
  6. Es werden auch nicht aus ALLEN spermien Kinder XD
    wo nix ist kann auch nix leben. XD

    AntwortenLöschen