Dienstag, 19. April 2011

19.04.2011

1. Wu
Heute auf dem hinweg zur arbeit bin ich an sovielen Pusteblümchen vorbeigelaufen, da hab ich mir spontan eine geschnappt und ein wenig mit unserer Makro ausrüstung gespielt.
ich magh es (:


2. Caddü

Diese Tasse Kaffee hat mir heute den Tag versüßt. *---*
Im Büro ist es nämlich ziemlich kalt, obwohl es draußen ziemlich warm ist.
Hatte keinen Pulli dabei.. also musste etwas Heißes her. ;)

3. Micha
Mit Wu und Jan-Peter Sushi essen. Wow, mein erstes Sushi - und ich lebe noch! Trotz Seetang und den ganzen Vitaminen!! ;)


4. Steffi
Zwar kein besonders tolles Bild, aber irgendwie wollte mein Leihpferd nicht anhalten *g*
Dennoch: endlich wird es Frühling!!! So entspannend kann ein schöner Ausritt sein.

Kommentare:

  1. hallo steffi!!! :D
    schön das du dabei bist ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. ahja BTW ich trage die letzten drei Tage nach wenn ich mein Handykabel wieder hab oO

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    juchhu, wieder ein neues Gesicht in der Runde!! ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. :< sushiii... wieso hängt ihr immer alle zusammen rum und ich langweile mich zu tode? ;__;

    AntwortenLöschen
  5. @Caddü
    weil du jetzt im Moment zur arbeitenden Bevölkerung gehörst? ;)
    weil du fotografieren warst und wir nicht? ;)
    weil du ... keinen Hunger hattest? ;)
    nagut, beim nächsten Sushi-Essen sag ich dir Bescheid - dann kommst du mit! :D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen