Freitag, 8. April 2011

08.04.2011

1. Wu
Haha manchmal mag ich die post :D
Kette und kamera anhänger von ebay endlich da <3 wobei da noch 2 sorten anhänger fehlen..
die blumen und das pixiebuch ei von weltbild... ostergeschenke, für mich und meine nichte ;)
und neon genesis evangelion 12! endlich raus, von amazon :D wie lang ich darauf gewartet hab, der einzige manga den ich noch wirklich verfolge.. <_<


2. Caddü
Die Assitante aus Geilenkirchen hat jetzt nen kleinen Hund.
Mir tut das Kerlchen so furchtbar Leid.. so ner Schlampe sollte man kein Tier in die Obhut geben. -.-


3. Micha

Heute fand das 1. Modelsharing der Fotofreunde Aachen & Euregio e.V. statt! Mit Verena als Model!! ;) War spitze!!! Hat richtig viel Spass gemacht ... zu zusehen! :( Muss unbedingt mal ein Shooting mit Verena machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen