Freitag, 22. April 2011

21.04.2011

1. Wu
ich hab fast das selbe problem wie der micha!
mein foto ist auf meinem handy, und ich bekomms nicht runter ;) kommt also spätestens dienstag!
aber heute lag ich auch nur in der mittagspause auf der wiese.. ich glaub,.. das wars
zu hause dann auch nur : schlafen...

2. Caddü
Weißheitszähne und Nasennebenhöhlenentzüdung raus!! Jawoll! <3
Ich hoffe, Alles wird jetzt besser. (: Mein Gesicht tut ab jetzt hoffentlich nicht mehr so weh, ich hab nicht mehr so viele Kopfschmerzen und mein Auge wird wieder normal :D Ich wünsch es mir so!
Mir geht es erstaunlich gut (: Ich will das Narkosezeug haben!!! XD Hab von bunten Ponys geträumt :DD
Der Hase durfte so lange bei mir bleiben bis ich eingeschlafen war.. "Tschüss Maus." und BAM war ich weg.
Man sieht auch nicht wirklich viel von der Schwellung. Man bemerkt es aber es sieht nicht "zum totlachen" oder "total komisch" aus. ^__^v

3. Micha
Bild folgt noch! Ist auf dem neuen Handy meines Cousin - und noch weiss der nicht, wie der das da wieder runterkriegt!! ;)


4. Steffi
Oh Gott... Den ganzen Tag in der prallen Sonne unterwegs gewesen, erst shooten und dann Ausritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen