Dienstag, 12. April 2011

12.04.2011

1. Wu
Heute hat ich die Maren auf der arbeit, praktikantin (:
durften dann beide um 3 uhr schon gehen! wie gut das war.
habs geschafft meine ganze wohnung aufzuräumen, und zu schlafen :D
als der fleischi dann auch relativ früh zuahuse war, haben wir endlich mal richtig lecker und frisch gekocht (:
Reis mit süß-sauer-soße
frische zutaten <3 alles geschnibbelt und yum :D
möhren, frühlingszwiebeln, paprika, chinakohl, hühnchen <3 mwoah
obwohl ich keinen reis mag... wars lecker :D

2. Caddü
Ich liebe diese wunderbaren Photomontagen, bei denen man nicht mehr von Realität und Traumwelt zu unterscheiden weiß. :D
Ich hab mich auch mal daran versucht... meine erste richtige Photomanip! :3
Ist ganz gut geworden.. ich mag das Häschen XD
Hab alles selbst reingebastelt, sogar die Türe im Pilz :D Ich liebe das Pilzhaus!! <33
Okay okay, ist kein Foto in dem Sinne.. aber ich hab heute wirklich nur gepennt. XD
Die Quellen (CREDITS) stehen hier. Die geb ich mal lieber an, hab keine Lust auf Ärger.. ''>__>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen