Sonntag, 1. Mai 2011

30.04.2011

1. Wu
Na, wer ist denn jetzt hier der Boss? ;)
War mim Micha im Studio, die Maipaare Fotografieren.. davor jmusste er mir als "lichtmodell" her halten, wollten was testen.. solangsam macht der Micha sich doch ziemlich gut als modell ;)
danach ging es mit caddü, martha, ina und eileen auf den bend (:
lieblingsmädchen

2. Caddü
 Heute Bend mit Wu und CO. plus Rocke mit Levy :DD was ein geiler Abend ;)



3. Micha

Wo ist man am 30.04.? Klar, auf dem Maiball der Freunder Maijungen!! ;) Jesus, war da wieder ne geile Stimmung!!! Die Jungens kriegen es jedes Jahr aufs Neue hin, ein Mega-Event zu organisieren!! Diesmal mit der Liveband "Night in Paris" (s. Bild) - Leute, die sind absolut klasse!! Die haben das Zelt zum Beben gebracht!

Kommentare:

  1. AAAHAHAHAHA XDDD MICHA!! wie geil is das denn :D Wo haste Kit gelassen? :D
    Super!!

    AntwortenLöschen
  2. Krass!! Ich sollte bei der nächsten Staffel GNTM mitmachen - die gewinn ich mit Sicherheit! ;) Danke, Wu, für das Foto!!
    KITT steht in der Garage, Caddü. Hat gerade ein paar Elektronik-Probleme! ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa hab ein T vergessen... xP

    AntwortenLöschen