Dienstag, 3. Mai 2011

03.05.2011

1. Wu
Der Fleischi hat für mich eingekauft ♥ XD
Lidl 8% Fruchtfleisch Osaft, Oreo-nachmache, Traubenzucker, Bananen, und eig noch mit fetakäse gefllte peperronis und froop-kiwi.. alles für die prüfung.
aber dieletzten beiden haben mir dann doch zuviel saueri gemacht da hab ich die im kühlschtank gelassen ;)
In der mitte sitzt übrigens Obama.. Fleischs Filzlaus.. von unserem Filzlaupärrchen, der musste als Glücksbringer herhalten weil ich meine Filzlausdame in Ac vergessen hatt ): Naja
Prüfung Tag 1 : GO!

2. Caddü
BEN&JERRY's Chocolate Chip Cookie Dough <33
om nom nom nom


3. Micha

Entspannen auf der Arbeit! :)

4. Steffi
freier Tag vor der Prüfung und da kann man shoppen gehen *g*
Ikea, ich komme... Fleissig eingekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen