Samstag, 7. Mai 2011

07.05.2011

1. Wu
So betrunken wie ich auch war, ich hab trotzdem dran gedacht in foto zu machen!!!
wir waren im alten klinkumspark.. glaub ich
die Menschen die da sitzen.. kenn ich nicht :D

2. Caddü
Jawoll! :D Reifen gewechselt ;) ...und mich ganz schön dreckig gemacht :P
Hase: "Ich bin sehr stolz, dass meine Freundin Reifen wechseln kann ohne Angst zu haben, sich schmutzig zu machen oder sich nen Nagel abzubrechen."
XD jaa, bin ich auch :D
Ich bin eben kein gewöhnliches Mädchen ;P

3. Micha

Nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder ein toller Nachmittag (und Abend! ;)) mit Bianca & Maik. Da wir ein Shooting planen, muss natürlich auch Wu dabei sein. Waren uns gestern mit ihr mal eine Location in Merkstein ansehen - hey, das ist cool da!!
4. Steffi
Nach der Bodenarbeit/dem Reiten noch schön auf der Weide gesessen und den Pferden beim Grasen zugesehen... (nur mit dem Handy aufgenommen)

1 Kommentar:

  1. ich hab getsren eindeutig zuviele schläge gegen den kopf bekommen... XD
    da hats angefangen!!!

    AntwortenLöschen