Sonntag, 24. April 2011

24.04.2011

1. Wu
erstmal : Frohe Ostern (:
Heute hat aber auch König schmu geburtstag! :D
Nachm essen mit der Familie, ging es also nach Aachen in den alten Klinikums park.. chillen und grillen und geburtstag feiern (:

2. Caddü
Das traditionelle Ostereiersuchen und Osterbrunch den gaaanzen Tag lang, bei uns zuhause :D
Ich konnte zwar nur an Allem lutschen, als es wirklich zu essen, trotzdem wars toll <3
Vor Allem, weil sich zwei Streithähne anscheinend nach viel zu langer Zeit wieder versöhnt haben...
Habt euch lieb!!
In dem Sinne: Frohe Ostern (:

3. Micha
Gestern auf dem Bend ein Riesenrad, heute auf Gut Hebscheid wieder ein Riesenrad! ;) ... dazwischen liegen nur knapp 400 Jahre! ;)

4. Steffi
Heute eigentlich Fotos im Rapsfeld mit einem Pferd, aber Besitzerin ist nicht aufgetaucht und abgesagt hat sie auch nicht. Wieso auch...
Beweisfoto ist entstanden bevor ich etwas passendes druntergeschrieben habe, damit es auch ja alle lesen können *fg*

1 Kommentar: