Sonntag, 24. April 2011

23.04.2011

1. Wu
Heute war das model-sharing mim Chris im Dürener Studio.
Irgendwie hatte ich mir unser Modell aber anders vorgestellt...
;P
Dsanach ging es dann noch zum großen fressen aufn bend mim mikcha, J.P. und Fleisch ♥

2. Caddü
 Zuhause rumliegen und nix machen. :\
Wieso fahr ich immer bei allen vorbei die krank sind aber wenn ich mal Aua hab dann lässt sich niemand blicken?? :< meeeh...




3. Micha
Gestern erst das Modelsharing/Workshop mit dem Chris und der Monique und dann anschliessend total ausgehungert mit Wu, Fleisch und Jan-Peter auf den Bend! Kleiner Tip: geht niemals ausgehungert auf den Bend! Ausser Fressbuden haben wir nichts anderes angesteuert!! ;) Allerdings konnte ich nach 2 Stunden nicht mal mehr "papp" sagen - erst nen Backfisch, danach auf Wus Empfehlung nen Crepes mit Kinderschokolade ... und als Nachtisch dann noch ne Schokobanane! :D Mhhmmm - lecker!!

1 Kommentar:

  1. @Wu
    lol ... hätte ich mir ja denken können! ;) Aber als Lichtmodel will ich dir ja den Job nicht streitig machen! Von daher war das nur ein einmaliger Abstecher in die Modelwelt. :D

    AntwortenLöschen