Samstag, 23. April 2011

22.04.2011

1. Wu
Eigentlich war für heute ja ein Picknick mim Fleisch geplant..
aber daraus wurd dann kurzerhand grillen bei len :D
Da gab es Grolsch ♥ :3

2. Caddü
Heute trotz Hamsterbäckchen in Holland gewesen, mit dem Hasen :3
Einen tollen neuen Bilderrahmen und ein dazu passendes Teelichtgläschen gekauft! ^^
Muss mich nur wieder für ein muckeliges Bild entscheiden, was ich in den Rahmen tun will :D




3. Micha
Heute war ich mir mit Armin den Garten von Marlene und Dietmar ansehen - unser zuhause für das Sommerfest 2011! ;) Wow! Das ist ein Garten!! Und mitten im Garten steht dieses Häuschen ... da fallen einem ja gleich einige geplante, aber mangels Location bisher nicht ausgeführte Shootings ein!! ;)


4. Steffi
Tolles Shooting im Rheinpark... Da darf natürlich auch mein WauWau nicht fehlen *g* (Bild ist verkleinert und auch nicht bearbeitet... böse Steffi stellt rohes Bild ein)

2 Kommentare: