Mittwoch, 20. April 2011

20.04.2011

1. Wu
absolutes Lieblingsessen ♥
na was ist es?
Linsensuppe  IM  Brötchen! :D
omnomnom
hab ich mich den ganzen langen Tag shcon drauf gefreut, und dadurch ein ganz süßes kompliment vopn einem zukünftigen modell bekommen :
"ich hab noch nie einen so lebensfrohen menschen gesehene, du freust dich ja wirklich über jede kleinigkeit"
jaaaaaa! und das sollten mehr menschen so machen!
suppe im bröööötchen ♥ :3

2. Caddü
GESTERN war das Mädchen mit den schönen grünen Augen da :3
Hab die Evelyne ins Feld entführt und hab mich irre gefreut sie endlich mal vor der Linse zu haben :D
DANKE! (:
(Ich bin verwirrt und lass das Foto einfach drin. XD)

3. Micha
Heute mittag mit Walli, Ulla, Jochen und Steffen unterwegs zur Locationbesichtigung! Achja, Shari und Jenny waren auch mit! ;) Tolle Location, die Steffen uns da gezeigt hat!!



4. Steffi
Heute ganzen Tag auf Arbeit bzw in Vorlesungen gesessen und nun endlich zuhause... Jetzt wartet noch die Spülmaschine auf mich und dann das Bett...

4 Kommentare:

  1. caddü!! heute ist der 20. :D
    getsren war der 19. ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG... mein Laptop geht einen Tag vor!?
    ...in welches Welt lebe ich gerade ???
    Ein Paralleluniversum!!
    ...IN DER ZUKUNFT!!! :DD

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü
    na, verrat mir doch schon mal die Lottozahlen für heute abend!! xD

    AntwortenLöschen
  4. Jaa suppe im brötchen is geil :D
    ich hab auch das talent mich über die kleinsten kleinigkeiten zu freuen. Wir sind eben besonders und pflegeleicht ;)

    AntwortenLöschen