Dienstag, 19. April 2011

18.04.2011

1. Wu

die Caddü hatte mir gesagt das die jetz im Claires diese wudnerbaren eulen uhren haben die ich in England gesehen hab und ich unbedingt habenwollte
also nach der arbeit sofort dahin und eine gekauft! 
Dazu noch dieses nieldihce Portmornee :D
hey! da ist nen Pinguin mit ner Kamera drauf.. als ob ich da nein sagen könnte ;P
das rosa in den eulen flügeln muss nur noch weg... XD
danke caddü (:


2. Caddü
 Das ist also mein Arbeitsplatz für die nächsten drei Tage.
Zum Glück hab ich Internet! XD


3. Micha
Neben Telefon, Forum und Facebook den Rest des Tages Bilder durchgesehen ... ich kann bald keine Bilder mehr sehen! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich find das rosa gerade süß daran XD bronze wäre aber auch schön gewesen.. statt rosa.

    Das is ja ein tolles Foto! wie aus ner zeitschrift! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch ein Pinguinportmonnaie! o_O
    ...panda :<

    AntwortenLöschen