Donnerstag, 7. April 2011

07.04.2011

1. Wu
Ich hab mich heute spontan mit der Martha getroffen (:
Wir sind dann in den Pontgarten was essen gegeangen.
Es gab gebackenen Schafskäse mit Salat, und als "beilage" noch kartoffel ecken mit sour creme :D
sehr schmackhaft <3 (:


2. Caddü
Meine Mommah hat einen gigaaaaantischen Topf Chili concarne gemacht!! :D
oder wie man das auch immer schreibt. XD
Wie gut, dass ich das zeug nicht mag ;P


3. Micha


Heute war ich mit Jenny und unserem Hund Shari spazieren! Hey, ja, ab und zu geh ich tatsächlich auch an die frische Luft!! ;) ... und hatte diesmal sogar meine Kamera mit! ;) Da die beiden Mädels immer so herrliche Aufnahmen von Blumen habe, musste ich das auch mal versuchen - naja, mit mäßigem Erfolg, wie man sieht! Aber der Sommer ist ja noch lang und die ein oder andere Blüte werde ich wohl noch erwischen. Üben macht den Meister (hoffentlich! die beiden stecken mich ja in die Tasche! ;))

1 Kommentar:

  1. Ach Micha, ich mag dein Foto!
    Du weißt ja, wieso ich am liebsten Blumen fotografiere XD Die denken nichts Schlechtes über mich. :D

    Am Freitag zeigen wir dir ja wieso wir so gut sind :P

    AntwortenLöschen