Samstag, 7. Mai 2011

06.05.2011

1. Wu
Das bild sollte eig in den Post von dem Tag wo esgemacht wurde, hatte ich damals vergessen.. also.. jetz hier als bearbeitete - fertige Version, da ichs heute bearbeitet habe, udn vergessen hab was anderes zu fotografieren.. gnah!
ich liebe es ♥ :D


2. Caddü
Endlich mit dem Hasen aufmBend gewesen (:
Es gab - Dank Micha - Backfösh!!♡♡ ♡ und hab dann noch vom Hasen ein Kirsch-Slushice
bekommen *___*
Er hatte Zuckerwatte und auch Eis... ein toller Abend! (:
★DANKE★

3. Micha

lol - da sich Caddü so nett für den Backfösh bedankt hat: Caddü ist nach dem Backfösh leicht aus der Form geraten! ;) War ein toller Abend mit guten Freunden auf dem Bend! Viel gelacht und Spass gehabt! Danke!!!!

4. Steffi
Heute Abend hatte ich ein Babybauch-Shooting mit einer Freundin. Hier eine erste kleine Bearbeitung... Super tolles und witziges Shooting.

1 Kommentar:

  1. @Wu
    Das Auge ist einfach nur spitze!!

    @Steffi
    Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein Schwangerschafts-Shooting - iwie sind die angehenden Mütter total gut drauf! Hat so richtig Spass gemacht.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen